Warum zur Hölle tu ich mir das eigentlich Woche für Woche an? Dieser Seelenlose Haufen hat nichtmal in der zweiten Liga was zu suchen. Aber Hauptsache Dutt sieht kein Handlungsbedarf...
»Fun Fact: Alexander Zorniger und Robin Dutt sind die einzigen Menschen auf der Welt, die problemlos eines dieser zähen alten Nokia-Handys kaputtmachen könnten. Einfach indem sie es trainieren bzw. managen würden.«
"Kein Witz ! im Nordderby gegen unseren HSV am 28. November, werden die grün-weissen statt "Wiesenhof" mit dem Schriftzug "Für mehr Tierschutz" auf dem Trikot auflaufen."
Krass, der vierte VFB-Trainer, der nach einer Niederlage gegen FCA entlassen wird. (Veh, Schneider, Labbadia und Zorniger )Stuttgart trennt sich von Alexander Zorninger. Jürgen Kramny wird Interimscoach.
Stuttgart trennt sich von Alexander Zorninger. Jürgen Kramny wird Interimscoach.
Krass, der vierte VFB-Trainer, der nach einer Niederlage gegen FCA entlassen wird. (Veh, Schneider, Labbadia und Zorniger )
Krass, der vierte VFB-Trainer, der nach einer Niederlage gegen FCA entlassen wird. (Veh, Schneider, Labbadia und Zorniger )
Ich hoffe auf Favre als Nachfolger....
hoffe auf Loddar
Würde ich nehmen, glaub aber nicht das der sich das antut.
Fährst du eigentlich nach Mainz?
Joa... Ging jetzt schneller als gedacht, hätte erst nach dem Bremenspiel damit gerechnet. Hoffentlich kommt jetzt nicht Schaaf...
Das hat sich Augsburg mit einem Bild das durchs Netz kursierte schön ausgedacht, stimmt aber leider nicht ganz. Labbadia und Zorniger wurden tatsächlich nach einem Augsburgspiel entlassen, Schneider wurde nach einem 2:2 gegen Braunschweig beurlaubt und Veh ist selbst zurückgetreten (allerdings nach einem 0:1 gegen Augsburg)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen