Wow Köln... "Glückwunsch" dazu..., so schaufelt man sich also selbst sein Grab. Veh ist nicht mehr und nicht weniger als eine Voll-Katastrophe
Armin Veh wird Geschäftsführer beim 1. FC Köln | Bundesliga
Heute muss n Sieg her.
Hoppla, einer der seltenen Fälle, bei dem ich dir im Fußballthread komplett zustimmen kann. :) Auch wenn ich bis zu letzt hoffe, dass Köln es packt. Mag die irgendwie, leider wieder am falschen weg zurück zum KarnevalsvereinDas war der Abstieg. Von sowas erholt man sich nicht mehr.
Nur gewinnt das halt keine Spiele.Schade Köln. Das dürfte es gewesen sein. Ich finde, der FC ist ein sehr sympathischer Verein mit einer wirklich echt guten Fankultur. Wirklich schade anzusehen, wie der Verein diese Saison abkackt.
Sind für Köln im Moment 12 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Haben noch die ganze Rückrunde Zeit, ein paar Verstärkungen in der Winterpause und das sollte noch machbar sein. Da werden noch einige Mannschaften zittern müssen, die sich jetzt noch in Sicherheit wiegen.Denke da an Hannover, Augsburg oder auch die Eintracht, die tradionell eine schwächere Rückrunde spielt.
Sind für Köln im Moment 12 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Haben noch die ganze Rückrunde Zeit, ein paar Verstärkungen in der Winterpause und das sollte noch machbar sein. Da werden noch einige Mannschaften zittern müssen, die sich jetzt noch in Sicherheit wiegen.Denke da an Hannover, Augsburg oder auch die Eintracht, die tradionell eine schwächere Rückrunde spielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen