ich finde das auch lächerlich. Ich wäre jetzt "anständig" mit Hollerbach abgestiegen und dann kann man immer noch einen neuen holen. Ich glaub die einzigen die der HSV die Saison noch ärgert sind die eigenen Fans.Der HSV schmeißt jetzt auch noch den Hollerbach raus. Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Dieses Jahr wird der Dino geschlacht, es ist nämlich höchste Zeit!
Köln gewinnt, HSV jetzt Letzter.
Zumindest gab es keine gemeinsame Anfahrt, ich gehe mal fest davon aus.War klar. Braucht man die Bayern mal, müssen sies verkacken
War die Schickeria heute eigentlich nicht im Bullenstall bzw. weiß da jemand was ob die Spiele in Leipzig boykottieren? Man hat das ganze Spiel nur die Dosenfans gehört.
Hat mich echt gefreut vorhin, damit war nicht zu rechnen.50+1 bleibt bestehen: Profiklubs gegen Regeländerung
Das Alleinstellungsmerkmal des deutschen Fußballs bleibt (mit Ausnahmen *hust*) bestehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen