Hooch
Ebenezer Hooch
Mit Sahin, Rashica und Friedl die Nutzlosigkeit in Personalunion eingewechselt. Keinen Konter gut ausgespielt, verteidigt hat von denen auch keiner. Zweite Halbzeit war nix. Peinlich.
Ärgerlich für Augsburg, dass wir gegen die Gurkentruppe aus Bremen diese Punkte herschenken . Giefer kann einem Leid tun, aber schon wieder so ein Patzer ist extrem bitter.
Glücklich natürlich, dass der Platzverweis auch nach Videobeweis wirklich gegeben wurde, nahezu absurd. Aber die Mannschaft lebt und ist eine Einheit. Und spielerisch auch schon wesentlich besser als zum BuLi Start. Freue mich auf die nächsten Wochen :)
sehr knifflige sache. habe heute weder wontorra noch doppelpass geguckt und mich hätte mal interessiert, ob es dazu ne meinung gab.
- erster gedanke mit fanbrille: foul, elfmeter, rot und überhaupt
- allererster gedanke: schieß doch mal.
...
- nach der situation: lass dich doch nicht so fallen (das will ich auch von eigenen spielern nicht sehen)
- nach der entscheidung: ok, kontakt war da. ist nichts was andere spieler nicht auch schon gemacht haben (geschenk annehmen).
also gerade heute gegen Freiburg hätts das nicht gebraucht, so witzig ich das auch finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen