bin froh, dass das trotz der herben klatsche scheinbar recht ruhig bleibt in den foren. auch im block gabs danach gesänge und Applaus wie teilweise nach großen siegen.
ich seh das recht nüchtern und hab allerhöchstens etwas angst, dass es sich auf das morgige spiel oder andere spiele gegen topclubs auswirkt. wenn du gegen Bayern nach 15 Minuten auch 2:0 hinten liegst, wird das kopfkino halt unweigerlich losgehen gepaart mit "nicht schon wieder" Gedanken. wenn die das dann ausnutzen, kommen wir halt wieder hart unter die Räder. aber auch das darf einen halt nicht umwerfen:
wenn du mit dem kader nen schlechten tag gegen aue oder Heidenheim hast, verlierste 1:3. gegen Dortmund und Bayern kriegst halt 7 wenn die bock haben. fürs Torverhältnis ists natürlich gift und das sollte jetzt halt nicht ständig passieren, aber selbst wenn kannst am ende auch 40 tore mehr gekriegt und insgesamt 5 mal auf den sack bekommen haben, wennde einen punkt mehr als der Konkurrent hast. und soweit ich weiß hat Dortmund auch trotz 7 toren nur 3 bekommen und uns wurde keiner abgezogen. bin morgen auf ner hochzeit, aber ich hoffe einfach auf guten Support morgen, Rückkehr zu den taktiken, die uns zuvor 4 ansehliche Bundesligaspiele bereitet haben und keine neuen Experimente. dann marschieren wir mit 4-6 punkten gegen den abstieg aus der englischen Woche, in der eines ein bonusspiel war.