Was war denn?Wegen solcher Idioten wie in der Nürnberger Kurve hoffe sogar ich als Bayernfan auf nen Sieg des BVB.
Wieder mal bin ich für härtere Strafen. Lebenslang deutschlandweit Stadionverbot und solche Witzbolde wären die längste Zeit ein Problem gewesen...
Stuttgart stolpert doch primär über diese ominöse Rückrunde, die man als Tabellen 2. beendet hat.
Das hat an allen Fronten Begehrlichkeiten geweckt und man hat sich auf Vereins- und Fanseite eher auf Kurs Champions League gesehen als nochmal im Abstiegskampf mitmischen zu müssen.
Diese Rückrunde hat zwar schon angedeutet, was grundsätzlich an Potential im Verein vorhanden ist, war aber am Ende ein riesiger Ausrutscher nach oben.
Da es dieses Jahr 4 grottige Mannschaften gibt spielt man selbst mit so einer desaströsen Saisonleistung noch bis zum Saisonende um den Relegationsplatz und sogar direkten Klassenerhalt mit.
Was war denn?
Wegen solcher Idioten wie in der Nürnberger Kurve hoffe sogar ich als Bayernfan auf nen Sieg des BVB.
Wieder mal bin ich für härtere Strafen. Lebenslang deutschlandweit Stadionverbot und solche Witzbolde wären die längste Zeit ein Problem gewesen...
Selten kommt es vor, dass ich mich für den Club freue. Heute ist wieder mal so ein Tag. Danke !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen