Ja, scheiß Bayern. Machen die Liga langweilig. Erbärmlich was der BVB in letzter Zeit so zeigt...
Ab da hat wieder jegliche Mentalität und Siegeswille gefehlt und die Unsicherheit war den Spielern anzumerken. Das zieht sich schon durch die gesamte Rückrunde und gefällt mir überhaupt nicht. Bis auf das Freiburg und vielleicht noch das Hannover Spiel sind wir in keinem Spiel der Rückrunde über 90 Minuten souverän aufgetreten. Und diese Entwicklung gibt zu denken.
Wir brauchen im Sommer zwingend zwei weitere Außenverteidiger, denn den Innenverteidigern kann man nicht zusehen. Wie die Mannschaft nach Rückschlägen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, ist zudem äußerst schockierend. Hier muss Favre dringend die richtigen Hebel finden, sonst sehe ich auch schwarz für seine Amtszeit in Dortmund. So gut die Hinrunde war, umso erbärmlicher war es, wie man das alles aus der Hand gegeben hat. Bin aktuell einfach nur enttäuscht.
Da bin ich völig bei dir. Favre schafft es nicht die Mannschaft so einzustellen, dass sie auch mal Rückschläge hinnehmen kann.Ich lege mich fest. Unter Favre gewinnt Dortmund keinen einzigen Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen