Man muss Konstrukte wie Hoffenheim oder RB Leipzig nicht mögen, tu ich auch nicht. Aber das heute in Sinsheim, Dortmund und Dresden gestern war einfach absolut unterste Schublade und zum Kotzen! Geht das nicht einfach nur als Sachkritik? Muss immer auf übelste Art und Weise gepöbelt und beleidigt werden?
Dann brauchen die scheiss Ultras(und es sind nicht nur 10 Deppen am Zaun) an anderer Stelle auch nicht auf Mitgefühl und "kein Hass im Stadion" etc. machen. Reine Selbstdarstellung und sich viel zu wichtig nehmen, als wäre man die Stimme aller(!) Fans. Diese "Erklärung" der Ultras unterstreicht dies noch. Kurz und knapp... Alle anderen sind eigentlich schuld und sie nur die Opfer. Wahnsinn, was für unterbelichtete Selbstdarsteller.
Die Abneigung gegen Hopp konnte ich von Anfang an nicht verstehen. Er hat sich seine Kohle redlich verdient. Dann kann er damit machen was er will. Wenn man sieht was er in der Region für den Profisport in Form von Fussball und Eishockey über die Jahre aufgebaut und von seinem Geld investiert hat.
Bayern und Dortmund... der eine Verein lässt sich das Geld von Katar in den Arsch schieben, der andere ist an der Börse. Was den Kommerz und das Geld angeht ist der Zug doch leider längst abgefahren und die "Seele" des Fussball bereits verkauft. Muss man sich doch nichts vor machen, also sowohl national wie auch international, ansonsten darfst halt nur noch auf dem Dorfsportplatz alles Oberliga abwärts anschauen.