Ich bleib dabei, wir sind in der Liga längst am dem Punkt, an dem es nicht reicht, dass Bayern eine unterdurchschnittliche Saison spielt, irgendein anderer muss auch eine durch und durch überdurchschnittliche Saison spielen. Das ist für sich stehend schon schwer genug, dazu kommt dann, dass für jeden gerade Corona-Jahr ist. Nur weil die Großen in Europa aktuell kollektiv schwächeln, heißt das ja nicht, dass der Rest einfach so spielt als wäre nichts. Dass der FCB hin und wieder mal ein Angebot macht, reicht da nicht. Auch wenn es dann bezeichnend aussieht, dass die Spitzengruppe vom Rest der Liga an einem Spieltag kollektiv nichts gewinnt.
Die finanzielle Lücke, die da in den letzten zehn, zwanzig Jahren zwischen den Bayern und dem Rest der Liga entstanden ist, lässt sich nicht mehr schließen, solange die 50+1 Regel noch Bestand hat. Da müsste der FCB schon komplett über mehrere Jahre der eigenen Hybris anheim fallen und auf dem Transfermarkt gar nichts mehr machen, weil man der Meinung ist, man sei auf Jahre hinweg auch in Europa unschlagbar. Den Fehler hat man aber schon mal gemacht und draus gelernt.
Aus der Sportbild:
"Die angebliche Kritik der Spieler an Gross ist schwerwiegend!
Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis. Sogar die Kompetenz des Trainers wird infrage gestellt! Angeblich kritisieren die Spieler auch die Trainingsinhalte und die taktische Ausrichtung in den Spielen."
Ich muss schon sagen, Unterhaltungsfaktor hat es. Ok, nach dem Derbysieg musste ich mein Mitgefühl schon stark unterdrücken auf Arbeit, ich sehe ja wie meine Kollegen leiden.
Eigentlich fehlt nur noch, das Jan Böhmermann plötzlich alles auflöst und damit zeigen wollte, wie einfach es ist einen riesigen Traditionsverein pleite gehen zu lassen und mit einem ansprechenden einstelligen Punktestand in die 2. Liga zu schicken.
Wurde ja jetzt fast gemacht, leider kann man die Hauptverantwortlichen nicht so einfach raus werfen.Eigentlich müsste man diesen Haufen fristlos entlassen und zwar alle zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen