Lügenpresse! Bei diesem ausgeglichenen Menschen kann ich mir sowas gar nicht vorstellenLaut Bild soll Kahn halt völlig ausgerastet sein nach Verkündung der Entlassung
Lügenpresse! Bei diesem ausgeglichenen Menschen kann ich mir sowas gar nicht vorstellenLaut Bild soll Kahn halt völlig ausgerastet sein nach Verkündung der Entlassung
Ein Wahnsinns-Endspurt in der Bundesliga - habs nur in der Radio-Konferenz mitbekommen, aber war echt mal wieder ne Achterbahn der Gefühle. War nur froh, dass der FC schon gerettet war - meine Stuttgarter Freunde haben richtig gelitten und werden es auch zwei weitere Spiele tun.War in Köln im Stadion dabei. Sehr spannendes Spiel und speziell in der zweiten Hälfte durchaus auf Augenhöhe und Köln nicht unbedingt die schwächere Mannschaft. Hat Spass gemacht beim zusehen, viel Emotion dabei, selten war die Chance so groß, dass mal ein anderer Meister wird
Hier ist auch nixmehr los.
Immer noch keine Lust auf Fußball...der letzte Spieltag hallt noch ordentlich nach.Hier ist auch nixmehr los.
Sei doch froh, dass Bremen aus dem Pokal raus ist. So können sie sich voll und ganz auf die deutsche Meisterschaft konzentrierenBremen wird den FCB wieder aufbauen, no worries
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen