Klar, ich geb nach der letzten Saison die Bundesliga auf und schau bis auf zwei Konferenzen das ganze Jahr nichts mehr, weil es mir nur noch aufn Sack geht, und prompt gibts nen neuen Meister. Ich bin für eure Sünden gestorben
Stuttgart Vizemeister
Größter Respekt davor. Haben für mich den schönsten Fußball der Liga gespielt. Leider wird die Mannschaft jetzt so viele Interessen geweckt haben, dass es sie auseinanderreißen wird.Übrigens sehr verdient. Haben die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt.
Ja definitiv. Der Lach-Emoji ging eher in Richtung eines anderen Vereins. Von der Relegation auf Platz 2 ist überragend.Übrigens sehr verdient. Haben die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt.
Sammeln wir doch mal Hot (von mir aus auch lauwarme) Takes für die Saison 23/24:
- Tuchel erlebt bei den Bayern nicht die Rückrunde
- Mainz wird um die europäischen Plätze mitspielen
- Bremen steigt ab
Am Saisonende werden wir natürlich alles wieder hochholen und kontrollieren :)
Heidenheim hält die Klasse
Freiburg erlebt einen krassen Absturz
Dann will ich auch mal
- Kane wird Mané 2.0
- Tuchel wird spätestens zur Winterpause durch Klopp ersetzt
- Bayern wird trotzdem ungefährdet Meister, weil sich alle anderen zu doof anstellen
- Absteigen werden Heidenheim und Darmstadt, um die Relegation werden sich Bremen, Augsburg und Bochum streiten
-Champions League außer Bayern: Dortmund, Leipzig und Leverkusen
- EL: Gladbach, Mainz
- Absturz der Saison: Union, Freiburg und Frankfurt
Und für uns will ich einfach nur mal wieder eine Saison in der ich nicht zittern oder mich ständig aufregen muss
Und die Saison ohne zittern und aufregen, oder? ;DWenigstens Darmstadt, Bochum und Union richtig
1. Bayern wird Meister
2. Augsburg, Stuttgart und Darmstadt gehen runter
3. Kane schießt keine 20 Buden
4. Union spielt wieder CL
5. Mainz wird die Überraschung der Saison
Und die Saison ohne zittern und aufregen, oder? ;D
Das tut etwas weh:Wir sind ja bei Hot-Takes. Also wird’s mal bisschen absurd.
- Köln macht ne mega Saison und spielt nächstes Jahr CL.
- Dortmund verkackt aufgrund von Verletzungen bei gefühlt allen Leistungsträgern die CL Quali und spielt nur EL.
- Bremen spielt um die Internationalen Plätze mit und kommt in die Conference League.
- Wolfsburg spielt Relegation gegen HSV und verliert.
- Wolfsburg war doch etwas besser als gedacht.
1. Davie Selke hat nach 34 Spieltagen 15 Scorer
2. Heidenheim steigt nicht ab, Augsburg schon.
3. Gladbach und Union spielen gegen den Abstieg.
4. Mainz International
5. Terzic ist im Winter nicht mehr Chefcoach beim BVB
1. Naja, 1 von 3 war richtig.OK, da mach ich auch mal eine Glaskugellesung, bevor mich meine 5 Butler in meine Haussauna tragen:
- Absteiger der Saison: Darmstadt,Heidenheim, Bremen zittert mal wieder in der Relegation
- Dortmund wird Meister
- Championsleague Leverkusen, Bayern, Dortmund, Leipzig
- Verlierer der Saison: Tuchel, Kane, Union
- Überraschung der Saison: Sabitzer bei Dortmund, Freiburg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen