Das ist wenigstens ne sympathische Truppe.Bales aber auch nicht wirklich.
Die haben im finale einfach nix verloren
kacken Frankreich oder Deutschland nicht völlig ab, ist der Gewinner von morgen Europameister...kann man schon so sagen ;)
Grad den Halbfinalgegner 2:0 weggeklatscht. Erklär mir was du meinst.
Haben die bisherigen ko Spiele gewonnen und stehen jetzt im Finale, alles richtig gemacht.Den Weg von Portugal ins Halbfinale hast du vergessen? Die sind über die Gruppenspiele rausgekommen.
Den Weg von Portugal ins Halbfinale hast du vergessen? Die sind nur dank dem neuen Modus überhaupt über die Gruppenspiele rausgekommen.
Ich habe keinen gestern ;)Zwischenstand - ohne Gewähr.
Man möge mich korrigieren wenn ich mir irre.
78 Newmichael
75 Impala
75 Lance
72 Hooch
71 Crooked Vulture
70 Exciter
NewMichael gestern mit 4 Punkten, Crooked Vulture und ich mit 2 Punkten, der Rest 0.
Ich betrachte alle spieleGrad den Halbfinalgegner 2:0 weggeklatscht. Erklär mir was du meinst.
Hat eher was von dfb pokal.man war das wieder ein Spiel ... ich glaub man ist einfach zu sehr von der Champions League verwöhnt. Für ein Halbfinale war das gestern wieder ein Kick!
Heute in einer schweren Frankreich schlagen und dann ist Portugal so fällig.. mit lauter mäßigen Spielen als Gruppen 3ter ins Finale kommen, geiler Modus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen