War das jemals anders?Ich hätte ja getippt, dass es verletzungsbedingt BS31 trifft, aber die Ärzte scheinen hier optimistisch zu sein. Ja sehr bitter für Reus...die verletzten Leistungsträger und die Performance von "Die Mannschaft" seit der WM dämpfen stark die Erwartungen eine erfolgreiche EM zu spielen.
Ansonsten hoffe ich nicht dass er wieder Özil auf LA zieht. Der ist da völlig verschenkt.
Neuer - Kimmich, Hummels, Boateng, Hector - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Götze - Gomez
In diesem Fall muss man den Ärzten einfach vertrauen. Ich denke sie hätten ihn schon mitgenommen wenn sie die Einschätzung gehabt hätten, er kann bis Mitte Juni wieder spielen.
Es kommt halt überraschend, da man (bzw. ich) die letzten Tage wenig über eine Verletzung von Reus gelesen hat und alle anderen Verletzten ja trotzdem nominiert wurden.
Das erinnert mich hingegen wieder an Rock im Park. Kreislaufprobleme sind da ja auch nicht selten.Und ich find die Aussage irgendwie lustig, dass er bisher nur gerade aus laufen kann.
Will Grigg, Torschützenkönig in der 3. Englischen Liga bei Wigan Athletic (Meister) fährt mit Nordirlands Nationalmannschaft zur EM! Gestern beim test gegen Weißrussland natürlich budiert.
Video: geil!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen