Hooch
Ebenezer Hooch
James
Achja, kaum haben die Sportis mal keinen WM-Song klappt's Besteht da ein Zusammenhang ?
Ja, in den anderen Weltmeisterjahren hatten sie auch keinen.
James
Achja, kaum haben die Sportis mal keinen WM-Song klappt's Besteht da ein Zusammenhang ?
Ja gibt es, aber gleichzeitig sollte man auch erwähnen, dass die Argentinier das Spiel normalerweise nicht mit 11 Mann hätten beenden dürfen.Frage an die Runde:
Gibts hier jemanden der bei Neuer vs Higuain auf Foul und Elfmeter entscheiden würde?
Frage an die Runde:
Gibts hier jemanden der bei Neuer vs Higuain auf Foul und Elfmeter entscheiden würde?
Das kennt man ja vom CL-Finale '13.Die Schirileistung war einfach Scheisse. Aber in beiden Richtungen.
Die beste Mannschaft des Turniers hat gewonnen. Mich freuts für die Jungs, allen voran Basti. Was für ne Krönung seiner Karriere!
Ja gibt es, aber gleichzeitig sollte man auch erwähnen, dass die Argentinier das Spiel normalerweise nicht mit 11 Mann hätten beenden dürfen.
Die Schirileistung war einfach Scheisse. Aber in beiden Richtungen.
Ok, nochmal angeschaut und akzeptiert. Aber ein Stürmerfoul (was der Schiri glaube ich entschieden hat) war es erst Recht nicht...Tschuldige, aber das war sowas von eindeutig kein Foul von Neuer. Ich weiß nicht wie man das anders sehen kann.
man schaue sich mal an wie Götze da teilweise zaubert. Wirklich nicht gut in Form zur Zeit, dachte er wird wirklich einer unserer wichtigsten Spieler diese WM.
mal gespannt auf heute abend...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen