icedearth
The American Dream
Siehe es dir einfach nochmal an. Und als Tipp von mir: Öffne dabei die Augen und zieh die Rot-Blaue-Brille ab.
Und du die Schwarz-Gelbe...;)
Siehe es dir einfach nochmal an. Und als Tipp von mir: Öffne dabei die Augen und zieh die Rot-Blaue-Brille ab.
Sollte es für die Beurteilung der Leistung bei der WM nicht völlig unerheblich sein bei welchem Verein die Spieler sonst spielen?
also ich bin der meinung, dass der US-Torwart so nen Mini-Neuer mimt oder täusch ich mich da?
Ich finde Howard ist ne tolle Torwart. Er ist der grund das Amerija ueberhaupt drinnen ist.
naja, lächerlich find ich das nun nicht - das find ich eher ehrlich? ich mein, man ist fan von einem verein und unterstützt diesen und seine spieler - "schimpft" dann während der bundesliga entsprechend gegen die spieler der anderen vereine und das ist auch "ok" - warum sollte man dann plötzlich fan sein, nur weil "mein" land spielt?
ich find es eher lächerlich oder bedenklich, wenn die leute während der buli gegen wettern und plötzlich dann ein trikot mit der rückennummer tragen..
^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen