Aha. Dafür will "Basti" Kapitän der Nationalmannschaft werden und hat so mal mindestens ein Viertel des Kaders als Hurensöhne beschimpft. So einer ist einfach untragbar.Ist ne dämliche Aktion, hat aber auch tolle Freunde der Basti, die das gleich ins Netz stellen. In erster Linie war das aber eigentlich eine Sache auf einer Privatfeier. Das ist dann für mich doch noch mal was anderes als in eine öffentliche Lobby zu pullern.
Aha. Dafür will "Basti" Kapitän der Nationalmannschaft werden und hat so mal mindestens ein Viertel des Kaders als Hurensöhne beschimpft. So einer ist einfach untragbar.
Sowas auf der eigenen Geburtstagsfeier als Rede zu verkaufen ist einfach unendlich arm.
Ich könnte jetzt was sagen, aber das ist nutzlos.
Ich könnte jetzt was sagen, aber das ist nutzlos
Leute, ist es schon wieder soweit?
Jetzt ist die Pause zwischen WM und Ligastart doch eh nicht so lang. Muss man dann in den paar Wochen wieder jeden belanglosen Mist zu einer riesigen Diskussion aufbauschen und dann persönlich werden?
Geht an den See, trinkt ein Bier, fahrt auf Festivals oder sonstwas, aber bitte unterlasst es hier Beiträge zu posten, wenn ihr nicht sachlich bleiben könnt. Danke!
Telekom Cup läuft doch....
Eben. Zur Not spielt grad auch Osnabrück - Cottbus live in der ARD.
Damit darf das Thema dann auch wieder durch sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen