das war defintiv gar nichts. Özil ist nicht alleine schuld, keine Frage aber in seiner Position muss man auch mal einen Ball ergrätschen o.ä.. Ich erwarte gegen Schweden eine andere Elf, ansonsten ist noch der Vorrunde Feierabend.Das war vor allem in der ersten Halbzeit ein lebloser Auftritt und wir haben verdient verloren. Die komplette Abwehr eine Katastrophe, Kimmich-Seite dauernd frei und offen. So kann man nicht auftreten. Offensiv Özil und Müller ne glatte 6. Timo Werner und Draxler auch unter aller Sau. Einziger Lichtblick war, dass Reus mit seinem Tempo leben in die Truppe bringen kann. Ich hoffe, Jogi hat was draus gelernt und Reus steht Samstag in der Startelf.
Mit 6 Punkten können wir mit Glück noch Gruppenerster werden und Brasilien aus dem Weg gehen. Coutinho, Neymar und Willian würden unserer Holzfüßen da hinten drin Knoten in die Beine spielen.
Morgen Belgien hallo?!Mit Brasilien steigt endgültig der letzte Topfavorit des Turniers ein. Erwarte einiges von ihnen. Sind mittlerweile deutlich stabiler als zur letzten WM.
Morgen Belgien hallo?!
Löw ist einfach ein noch schlechterer Trainer als Stöger.
Julian Brandt hat in den 4 Min mehr gezeigt als Sane in allen Spielen die er bisher gemacht hat für D-Land...Puh, zum Glück hat Jogi den Leroy zuhause gelassen, hatte schon befürchtet, dass es ein Fehler war. Aber hat sich ja bezahlt gemacht.
Meine Güte was für ein Auftritt. Müller nervt mich mittlerweile, seit 3 Jahren im Dauerformtief. Die Aufstellung sollte dringend korrigiert werden, sonst sehe ich schwarz.
Löw ist einfach ein noch schlechterer Trainer als Stöger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen