Haben halt diese unangenehme, leider für albanische Verhältnisse normale, aggressive Art. Oft genug mit albanisch stämmigen deutschen zu tun gehabt. Unfassbar unangenehmer nationalstolzEtwas glücklicher Sieg heute. Die Torjubel-Gesten von Xhaka und Shaqiri völlig deplaziert.
Mehr als klar. Und zwar von beiden Schweizern. Will mich aber nicht beklagenBeim ausgebliebenen Elferpfiff hatte ich auch keine Ahnung, wieso das nicht noch einmal angeguckt wurde. Klarer Elfmeter.
Clippit
Etwas glücklicher Sieg heute. Die Torjubel-Gesten von Xhaka und Shaqiri völlig deplaziert, dazu ein klarer Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen.
Haben beide albanische Adler gezeigt mit den Händen.Was haben die denn genau gemacht? Hab nur die Zusammenfassung gesehen, da sieht man nur, dass Shaquiri halt sein Trikot rauszieht und den Balotelli macht. (Fand ich eigentlich ganz witzig)
Xhaka Jubel haben sie nicht wirklich gezeigt.
Haben beide albanische Adler gezeigt mit den Händen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen