S
Sabsy
Joffreys Tod kam sehr unverhofft für mich. Ich bin sehr froh darüber, das ich das alleine geguckt hab, denn ich hab noch nie so laut so gehässig gelacht. Aber es hat ne Weile gedauert, bis ich begriff, dass das wirklich passiert. Hatte immer gedacht, das Joffrey ewig bleibt. So wie Cersei. Grrrr Cersei.
Hatte zur Feier direkt n Screenshot von seinem Tod gemacht. Es gibt kaum ein Moment im Serienuniversum, das mir mehr gefiel!
Tywins Tod hat mich auch glücklich gemacht. Besonders der Erste Pfeil!
" bla bla bla whore" "Next time you call her whore, I shoot" "blablabla "blablabla" "blabla whore-*gets shot*"
Mit Shae hatte ich trotz allem Mitleid. Ich mochte sie. naja, bis sie dann so scheiße wurde und sich gegen Tyrion richtete. Also eigentlich war ihr Tod irgendwie notwendig. Für Tyrion.
Hatte zur Feier direkt n Screenshot von seinem Tod gemacht. Es gibt kaum ein Moment im Serienuniversum, das mir mehr gefiel!
Tywins Tod hat mich auch glücklich gemacht. Besonders der Erste Pfeil!
" bla bla bla whore" "Next time you call her whore, I shoot" "blablabla "blablabla" "blabla whore-*gets shot*"
Mit Shae hatte ich trotz allem Mitleid. Ich mochte sie. naja, bis sie dann so scheiße wurde und sich gegen Tyrion richtete. Also eigentlich war ihr Tod irgendwie notwendig. Für Tyrion.