Stannis war mir schon immer irgendwie unsympathisch. Er lässt sich viel zu leicht von Melisandre beeinflussen und opfert dafür jetzt auch noch seine Tochter?!
Mir war das allerdings schon lang klar, dass sie sterben wird. Etwa seit dem Zeitpunkt als das mit Gendry, dem Bastard von Robert Baratheon, nicht geklappt hat.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es so passieren wird wie Gigge vermutet. Ser Davos kommt zurück und findet Rest vom Elch.
Ich hab ja auch gehofft, dass es bei Daenerys mal langsam Richtung Westeros geht aber die sitzen ja immernoch in Mereen. Immerhin hat sie jetzt Drogon wieder einigermaßen unter Kontrolle.
Wobei man den Serienmenschen lassen mussen, dass es sich weit nicht so lang in die Länge zieht wie in den Büchern. Fand Stannis jetzt auch noch nie sympathisch also da hat sich nicht viel geändert aber schon eine krasse Szene.. Die Schreie.. war aber echt irgendwie klar ab dem Geschenk von Davos und vielleicht sogar schon davor.
Bin schon gespannt aufs Finale. Jetzt macht die Serie wieder richtig Spaß wenn man nicht schon weiß was passiert (:
Bin schon gespannt aufs Finale. Jetzt macht die Serie wieder richtig Spaß wenn man nicht schon weiß was passiert (: