Ist wie wenn das Backofen vorheizen.. einfach nur unnötig
Die ersten Folgen waren genau richtig und mit zahllosen Querverweisen auf die vorhergehenden Staffeln. Perfekt um die Spannung zu schüren und das Publikum zu erfreuen, die die Serie aufmerksamer und wegen der Story schauen.
Ist wie wenn das Backofen vorheizen.. einfach nur unnötig
Die ersten zwei Folgen waren absolut großartig! (vielleicht mit Ausnahme der Jon & Daenerys Aladdin-Szene *cringe*)
Man muss ja nach 1 1/2 Jahren erstmal wieder einen Bezug zu den Charakteren aufbauen, bevor man sie in die Schlacht schickt. Dass die zweite Folge so voller schöner Momente war macht die emotionale Fallhöhe nochmal größer. Mega-Vor"freude" auf nächste Woche, ich glaub das wir richtig heftig
PS: Jamie & Brienne forever <3
Ich glaube Brienne wird sterben...
Und ich glaube jeder in der Crypt wird am ende wünschen das die nicht dadrinnen währe wenn zombie Ned Stark wieder erwächt.
Leute, packt eure Spekulationen doch bitte wie gewohnt in Spoiler. Ich glaube zwar nicht, dass jemand verrückt genug ist, hier reinzuschauen, ohne auf dem aktuellsten Stand zu sein, aber es wäre trotzdem schade, wenn auf so vermeidbare Weise jemandem etwas vorweg genommen würde.
Bin ich mir auch ziemlich sicher. Sie würde zum Ritter geschlagen, das ist alles was sie immer wollte.
Habe aber Tyrion oder Jamie noch auf der Liste, einer von beiden wird sterben, genau wie Theon...
Ehm, excuse me,
Brienne.Ser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen