Lahri
Parkrocker
teil mit mit meiner freundin ein 4-mann zelt... dieses high peak teil was jeder irgendwie hat ;-) ist zwar kein wurf-zelt aber erfüllt perfekt seinen zweck. gibt es mittlerweile für 54 euro bei amazon
Für ein Auslandsfestival (also mit Flugzeuganreise) wird das Quechua halt eher suboptimal sein oder?
Aber heutzutage, wenn auch die Frauen saufen wie ihre Väter, ist doch die Fähigkeit, ein Zelt aufstellen zu können das einzige, was uns noch als richtige Männer auszeichnet auf einem Festival!!
Aber heutzutage, wenn auch die Frauen saufen wie ihre Väter, ist doch die Fähigkeit, ein Zelt aufstellen zu können das einzige, was uns noch als richtige Männer auszeichnet auf einem Festival!!
das könnt ihr dann gerne übernehmen
Ja, aber für ein Wurfzelt braucht man ja keine Fähigkeiten mehr! ;)
Ja, aber für ein Wurfzelt braucht man ja keine Fähigkeiten mehr! ;)
Sag das nicht, ich hab schon ne Freundin erlebt, die auch damit noch erhebliche Schwierigkeiten hatte ;)
Hab das damals glücklicherweise beim ersten Mal ne Stunde lang daheim geübt, sonst wär ich wahrscheinlich auch daran verzweifelt
In den Regelungen auf http://www.rock-im-park.com/rund-ums-festival/camping.html findet sich der Satz:
"Die zulässige Stellfläche pro Person beträgt 2 Quadratmeter".
Mein Quetcha 2seconds hat die Größe 2,90 x 1,30 m
Wie genau sehen die Secus hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen