Also wir sind dieses Jahr zu 2. und wahrscheinlich am C4.18. Wer will kann sich gerne anschließen ;)
Also wir sind dieses Jahr zu 2. und wahrscheinlich am C4.18. Wer will kann sich gerne anschließen ;)
gut zu wissen...falls es dumme zelt ned so will wie ich und mir lieber a Bier auf mach
Wie's aussieht steh ich dieses Jahr auch allein vor Rock im Park also wär ich bei ner Gruppe auf jeden Fall dabei! :)
Wie's aussieht steh ich dieses Jahr auch allein vor Rock im Park also wär ich bei ner Gruppe auf jeden Fall dabei! :)
Wie jetzt, so viel Geld ausgeben nur für Campingfeeling, aber Rock und Metal eigentlich gar nicht mögen? Aja ;) Du wirst hier aber jemanden finden, mit dem du deine Bands anschauen gehen kannst. Ganz sicher :)
für so'n camp wär ich allerdings auch, da ich auch erst freitag, mehr oder weniger alleine, anreisen kann. hab zwar ne mfg & leute die ich im internet kennen gelernt habe mit denen ich eig. zelten will, aber ich bezweifel dass sie's schaffen mir n zeltplatz freizuhalten und ich ja eig. eher zu C4, statt zu C8 wie sie, tendier. außerdem bin ich musikmäßig eher die 'pussifraktion' wie's meine freunde gern beschreiben und würd mich freuen wenn sich wer findet, der mit mir zu all time low, pierce the veil, etc. kommt! (:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen