Ein Sammelcamp unter Leuten , die sich nicht kennen und knapp ne Woche vorher anfangen das zu organisieren, wird nicht klappen. Hat noch in keinem Forum wirklich geklappt, außer es gibt eine übergeordnete Instanz, die die Orga in die Hand nimmt.
Versucht lieber euch dahingehend zu organisieren, dass ihr am Donnerstag/Freitag oder so einen Treffpunkt ausmacht und dann gemeinsam ein Bierchen trinkt. Da könnt ihr dann das weitere Wochenende untereinander besprechen.
Alles, was ambitionierter ist, wird scheitern.
LoL warum zum scheitern verurteilt...?
und werd mein Zelt irgendwo bei C1.X aufschlagen.
kann ich versuchen euch Plätze aufm C1.X frei zu halten.
Ich bin am Donnerstag wenn ich nicht verpenne und mit den Zügen alles hinhaut spätestens um 7:45 Uhr am Eingang B glaub ich und werd mein Zelt irgendwo bei C1.X aufschlagen.
Wenn Ihr mir irgendwie eure Namen, Ankunftszeiten und kp Telefon? zukommen lasst, kann ich versuchen euch Plätze aufm C1.X frei zu halten.
Ich brauch aber wirklich dann eure Daten, damit ich mir ne kleine Liste ausdrucken könnte.
Dann hätte ich was in der Hand, falls jemand den Platz mir wegnehmen möchte.
Z.Z. hab ich auch Urlaub und könnte bischen organisieren, das wäre kein großes Thema.
Ich könnt auch verschiedene Leute anschreiben und für deine FB-Gruppe werbung machen, bzw. mal rund-rumschreiben.
Evtl. mit nem klaren neuen Thread wäre auch geholfen.
Und innerhalb von 1,5 Tagen is das auf jeden fall machbar.
Spätestens hier ist es gescheitert...;)
Edit: "Dann hätte ich was in der Hand, falls jemand den Platz mir wegnehmen möchte."
Das wird leider keine alte Sau interessieren, auch wenn du die Pässe hättest.
Spätestens hier ist es gescheitert...;)
Edit: "Dann hätte ich was in der Hand, falls jemand den Platz mir wegnehmen möchte."
Das wird leider keine alte Sau interessieren, auch wenn du die Pässe hättest.
Hier gehts nicht um rechtliches.
sondern eher darum, dass man schon sehr Stark egoistisch sein, muss um dann sich trotzdem da nieder zu lassen.
Ich würde ohne groß Fragen weitergehn und mir nen anderen Platz suchen.
Hier gehts nicht um rechtliches.
sondern eher darum, dass man schon sehr Stark egoistisch sein, muss um dann sich trotzdem da nieder zu lassen.
Ich würde ohne groß Fragen weitergehn und mir nen anderen Platz suchen.
Glaubt an das Gute im Menschen und seit nicht so pesimistisch !
€dit: Nicht wundern, ich brauchte noch ne zweite Person um die Gruppe zu gründen, da hab ich einfach mal schnell das Profil meines Hundes eingeladen :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen