Skywalker
Parkrocker
es war schon immer so, dass man 5€ müllpfand gezahlt hat und 5 zurück bekommen hat! und um die 5€ zurück zubekommen musstest du 2 chips und 2 tüten abgeben.
Ela13 schrieb:Von wegen ... Montag keinen Müll mehr annehmen ... schon klar - Budget war erschöpft
Balu schrieb:Es steht doch gross und deutlich auf der Webpage das pro Person 5 Euro Müllpfand beinhaltet sind. Deshalb ist das Ticket 1 auch 5 Euro billiger, nicht 10.
Ist völlig normal, aber gut, beim nächsten mal weisst Du es dann ja schon vorher.
Falls Du überhaupt nochmal kommen magst ;)
Ela13 schrieb:Grundsätzlich lese ich keine Eintrittskarten.
gfc schrieb:Ela13 schrieb:Grundsätzlich lese ich keine Eintrittskarten.
Da hält sich jetzt aber mein Mitgefühl in Grenzen. Gerade wegen obigen Satz. Sorry, du informierst dich nicht und beschwerst dich, falsche Annahmen getroffen zu haben, obwohl es dir frei stand, dich zu informieren.. *kopfschüttel*
limp2004 schrieb:Zu wenig Campinplätze
wir sind am Donnerstag 8 uhr gekommen, dann bekammen wir nur noch einen Waldplatz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen