Das frag' ich mich auch gerade.EDIT: Auf dem Lageplan isser kleiner...der Campingplan ist iwie nicht aktuell!?
Wenn der Lageplan stimmt, fällt unser Wunschcampingplatz (C4.4 auf dem Campingplan) wohl weg.
Das frag' ich mich auch gerade.EDIT: Auf dem Lageplan isser kleiner...der Campingplan ist iwie nicht aktuell!?
Gibts für den WoMo-Platz eine extra Armbandanlegestelle, oder muss ich mich auf nen langen Fußmarsch einstellen?
Im Vergleich zu unserem Stellplatz im letzten Jahr (Ecke Karl Schönleben Straße/Grosse Straße) ist das Laufen ab dem offiziellen Womo-Platz zu der C1 Anlegestelle ein Klacks.... ^^
Sieht eigentlich genauso groß aus wie letztes Jahr.Der Centerstage Camping Platz scheint größer geworden zu sein. Zumindestens steht da nicht mehr von diesem bungeejumping zeugs.
die naturschutzgebiete fallen ja weg...
aber warum machen die kleinere campingflächen wo der platz eh schon insgesamt so klein ist.
Ich finds eigentlich ganz gut daß dieses Jahr voraussichtlich wesentlich weniger Leute da sind als die Jahre zuvor...teilweise war das Gelände und auch die Stages v.a. bei den Headlinern viel zu überfüllt. Könnte dieses Jahr wesentlich gemütlicher werden.Die dürfen sich meiner Meinung nach eh was einfallen lassen, wo sie die nächsten 4-5 Jahre hinwollen. Entweder in Richtung ganz krasses Festival, wie es sie zum Beispiel in England gibt und somit noch teurer, oder so bleiben wie sie sind aber auch zu (annähernd) gleichen Preisen jedes Jahr.
Preissteigerungen wie die letzten Jahre und nix neues bieten geht nicht länger gut, das sieht man ja heuer, weils zuviel Konkurrenz gibt. Aber total off, sorry. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen