kann mir jemand sagen ob die stages genau da sind wo se letztes jahr waren oder hat sich was verändert?
Und wieso ist die Centerstage so komisch gedreht
Geile Sache, wurde auch mal Zeit. Unser Riesenhaufen ist natürlich wieder bei CP 6.1 (ehemals C5, am Collosseum) vertreten! :)
Geile Sache, wurde auch mal Zeit. Unser Riesenhaufen ist natürlich wieder bei CP 6.1 (ehemals C5, am Collosseum) vertreten! :)
jawoll, da sinn wir auch^^
Aber sie hat wieder einen Ein- und einen Ausgang
Nene, der Platz vor der Alterna müsste jetzt sogar größer sein!Wieso sie die Alterna verschoben haben weiß ich nicht. Das macht zwar die Wege kürzer, aber auch den Platz vor der Stage deutlich kleiner, oder?
ich natürlich auch CP 6.1!!Geile Sache, wurde auch mal Zeit. Unser Riesenhaufen ist natürlich wieder bei CP 6.1 (ehemals C5, am Collosseum) vertreten! :)
jawoll, da sinn wir auch^^
Päääääääääääääääärfäckt!
jaaaa endlich
geil
gleich auschecken
jaaaa endlich
geil
gleich auschecken
Awhaaaaa? Hat Daddy dieses Jahr das Tor zum "Vorhof der Hölle" für dich aufgestoßen? Nix mehr Hotelpflicht oder wie oder was? :smt043
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen