welcher der tausend goetter die eventuell in einem paralleluniversum exisitieren.nitschegrasi schrieb:Welcher C4 oder welcher Gott? ;)
haha.Famalysz schrieb:fährt eigentlich von c8 ein shuttle zu den stages`?
denke damit sind die stageliner gemeint die aus sueddeutschland anfahren.Famalysz schrieb:naja weil auf dem geländeplan irgendwann von shuttleendstation steht
McGuinness schrieb:Scheint also doch ein Party-Zelt zu geben.
Ich finds etwas doof, dass die S-Bahn-Stationen vom C4 so verdammt weit weg sind. Also eigentlich sind die von allen attraktiven Camping-Plätzen weit weg =/
muss mich korrigieren es scheinen wirklich die shuttles von den weiter entfernten parkplaetzen zu sein die da 'an der ehrenhalle' enden.tom2tom schrieb:denke damit sind die stageliner gemeint die aus sueddeutschland anfahren.Famalysz schrieb:naja weil auf dem geländeplan irgendwann von shuttleendstation steht
Haben die Stageliner nicht nen extra Zeltplatz? Und der ist meiner Ansicht nach doch auf C1 und nicht auf C4?tom2tom schrieb:die stageliner halten naemlich direkt vor dem eingang a. aussteigen c4 gehn zelt aufbauen.
maxibt schrieb:Haben die Stageliner nicht nen extra Zeltplatz? Und der ist meiner Ansicht nach doch auf C1 und nicht auf C4?tom2tom schrieb:die stageliner halten naemlich direkt vor dem eingang a. aussteigen c4 gehn zelt aufbauen.
Naja aber ich denke mal man ist nicht verpflichtet auf C1 zu campen ;)
denke das wird drauf ankommen ob du in ner grossen gruppe kommst oder nicht. ein einzelnes zelt kriegst du sicher auch dann noch auf nem naeher an den buehnen gelegenen zeltplatz unter.unequalled schrieb:also wenn ich das hier alles so richtig interpretiere, werde ich auf C8 campieren müssen, da ich erst freitag nachmittag ankommen werde. des weiteren muss ich auch shuttlebusse benutzen, um zum festivalgelände zu kommen..
ist das jetzt so richtigß?
Das ist gar nicht so weit. 1-5 Minuten zu Fuß. Das bin ich letztes Jahr auch ständig gelaufen, als da die Bühnen waren. Kein Problem.unequalled schrieb:des weiteren muss ich auch shuttlebusse benutzen, um zum festivalgelände zu kommen..
ist das jetzt so richtigß?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen