Ja, geht bei mirHey
Geht bei euch der Geländeplan auf wenn man Diesen auf der Homepage öffnen will ?
Lg Tom
Hey
Geht bei euch der Geländeplan auf wenn man Diesen auf der Homepage öffnen will ?
Lg Tom
Das kommt noch Wenn man auf der Homepage/ in der App in die Campinginfos schaut steht nichts mehr vom C9... Meiner Einschätzung nach fällt der komplett weg und der General-Campingbereich von C8. Aber das werden wir dann in ein paar Tagen genauer erfahren.Auf den ersten flüchtigen Blick sind jetzt aber keine Campingflächen weggefallen, oder?
Wir können unsere Tickets aufgrund des UmweltRocky-Gewinnspiels dieses Jahr ja erst vor Ort abholen -> An Terminal B. Gibt es da irgendeine Möglichkeit über das Gelände Richtung CP4 zu kommen? Laut Map müsste man ja quasi an den Stages vorbei und ich glaube nicht dass die mich da Donnerstag durch lassen. Außen rum ist doch ein ewig langer Fußweg oder sehe ich das falsch? Der Rest unserer Truppe wird nämlich dort warten
Der Weg beim Knauscampingpark vorbei der ist offen ;-)Durch die Stages kommt ihr nicht. Am Stadion vorbei gibts nen Fußweg. Müsst mal schauen ob das kürzer ist. Ansonsten gehts wirklich nur um den Dutzendteich am Gutmann vorbei.
EDIT: Ich weiß aber nicht, ob der Fußweg am Stadion nicht irgendwo durch ne Bändchenschleusse auf der großen Straße geht.
Hinweg ist kein Problem, ich werde da so nah wie möglich "rausgeschmissen" und muss wirklich nur den Rückweg irgendwie zurücklegen, weil die anderen logischerweise direkt versuchen zu parken.Das Problem ist der Hinweg von CP4 -> B. Am Donnerstag ließ man uns noch durch die Otto-Ernst-Schweizer-Straße von Große Straße bis Stadion. Ab Freitag ist das aber "Backstage". Dann Umweg via Einfahrt zum Knaus-Camping -> Hans-Kalb-Straße. Nur bist Du dann auch erstmal auf der falschen Seite der Zeppelin-Tribüne und musst noch weiter Richtung Terminal B. Je nach Security lassen sie Dich ohne Bändel und Ticket durch das USC-Parking (Beuthener Straße auf Höhe Zeppelintribüne).
Der Rückweg ist deutlich einfacher, da kannst Du mit angelegtem Bändel von Terminal B am Dutzendteich entlang zurück (Alfred-Hensel-Weg).
Na dann. Wir haben früher immer am Terminal-B unsere Bändel geholt und sind dann Alfred-Hensel-Weg zur großen Straße rüber, das ist seit 10 Jahren null Problemo. Du kommst dann halt westlichen vom LIDL post-Security raus, von da aus kann man dann aber trivial entweder zum Volksfestplatz oder zu Große Straße weiter "ins Freie"Hinweg ist kein Problem, ich werde da so nah wie möglich "rausgeschmissen" und muss wirklich nur den Rückweg irgendwie zurücklegen, weil die anderen logischerweise direkt versuchen zu parken.
Der Alfred-Hensel-Weg wäre natürlich spitze! Danke für den Tipp! Und wenn's nicht klappt hab ich ja jetzt ein paar Alternativen :)
Im Geländeplan scheint auch das Kolosseum nicht als Parkplatz fürs Green Camping ausgewiesen... DAS wäre mal unangenehm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen