NAIL
Parkrocker
Was vor Metallica meiner Meinung nach auch sehr gut passen würde wären ja die FOO FIGHTERS. Aber ich bin realistisch, die sind dafür einfach zu groß=zu teuer, aber schade finde ich es schon!!!.
korn schrieb:Aja btw: Angeblich soll MLK noch ne Band namens "The Raconteurs" holen wollen... kenn isch aber nich...
The raconteurs is a neues projekt von jack white und noch n paar die ich aber leider auch nicht kenne aber ansonten ziemlich coole band aber doch relativ ziemlich funkig
hab mir zwar mehr davon erhofft (bisschen mehr white stripes artig) aber kann man sich auf jeden fall mal anhören
SexPistol schrieb:WAS?
Als Co Head ist der Zombie zu klein??
HAHAHA!!
Und die Helden waren als Main Event genau richtig oder??
HAHAHA!!
Der Zombie macht's das ist eindeutig!
Baerb_l schrieb:SexPistol schrieb:WAS?
Als Co Head ist der Zombie zu klein??
HAHAHA!!
Und die Helden waren als Main Event genau richtig oder??
HAHAHA!!
Der Zombie macht's das ist eindeutig!
Zur Info:
Im Parkrunden-Band-Voting (Quelle) wollen mehr als doppelt so viele Leute die Helden sehen, als Rob Zombie. Außerdem stehen da noch ganz andere Bands auf der Liste um einiges weiter oben als der gute Rob.
Ich hab nichts gegen den Zombie - im Gegenteil - ich würde ihn sehr gerne mal live sehen. Aber RiP ist immer noch ein Mainstream Festival - und da glaube ich kaum, dass Rob Zombie einen Co-Head-Slot bekommt.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
SexPistol schrieb:Die 90 leute oder was weiß ich wieviele da abgestimmt haben kennst du nicht und kenne ich nicht. Doch Leute die für die Helden stimmen bzw. hören sind meißtens solche 13 - 15 jährige junge Teenie Schlampen, die halten neben Schule viel Zeit für solch Kram haben und ihre ganze Energie in so einen Mist stecken können.
SexPistol schrieb:Wie bereits erwähnt habe ich mit Zombie neulich telefoniert!
Die Sache ist fix, und somit wurdest du soeben eines besseren belehrt!
Warum ist eigentlich immer Mainstream = Kacke? Wenn Bands von vielen Leuten gehört werden, dann macht das deren Musik nicht schlechter, oder?SexPistol schrieb:Und zu der Sache mit der Abstimmscheiße und Mainstreamkacke...
SexPistol schrieb:Die 90 leute oder was weiß ich wieviele da abgestimmt haben kennst du nicht und kenne ich nicht. Doch Leute die für die Helden stimmen bzw. hören sind meißtens solche 13 - 15 jährige junge Teenie Schlampen, die halten neben Schule viel Zeit für solch Kram haben und ihre ganze Energie in so einen Mist stecken können.
Du beantwortest dein Frage selbst: Turbonegro ist Alternahead.SexPistol schrieb:Turbonegro ist Alterna Head... ACH?! Mainstream und Turbonegro passt aber auch nicht so wirklich zusammen, was?!
...und Anthrax war vor 2 (?) Jahren Headliner im Talentforum... und Soulfly und Cradle of Filth muss man auf dem Plakat fast schon mit der Lupe suchen... und Slayer hat letztes Jahr nachmittags gespielt...SexPistol schrieb:Rob Zombie war beim Ozzfest CO HEAD vor'm Ozzy..... Mhhh Hm........ und das Ozzfestival ist zum Vergleich zu Turbonegro Mainstream, eben so wie RIP wie du schon selbst sagtest ein Mainstream Festival ist! Klar ist der Zombie in Deutschland nicht so bekannt wie in den USA aber dennoch hat er eine sehr hohe Fanbase in Deutschland und ganz Europa
Der perfekte Satz für die Signatur ;)SexPistol schrieb:and that's the bottom line, 'cause SexPistol said so!
SexPistol schrieb:... - and that's the bottom line, 'cause SexPistol said so!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen