Onni
Parkrocker
bestimmt kommen Silverchair, im Januar soll die neue CD kommen und das ist doch wahrscheinlich, dass sie dann in Deutschland auch auftreten
Creeping^^Death schrieb:Ich würd mal sagen dass Metallica wieder kommt. Schließlich haben sie für 2007 ja ein neues Album und ne neue Tour angekündigt. Das wär natürlich Spitze wenn sie sich 2007 wieder blicken lassen :)
also ich werf mal (+44) in die Gerüchteküche....Tour anfang des jahres...und nachdem mit Angels & Airwaves letztes jahr die erste "Ex-Blink-Truppe" am start war, sind es diesmal die zweite gehe ich stark von aus
mikescott schrieb:So mein erster Beitrag hier!
Ich würde mal Alter Bridge mit einwerfen. Kommen ca. im März mit neuem Album raus und gehen auf Tour. Wäre ja auch nicht die erste Band die 2mal kommt. Evanescence und Dir en Grey (man war das schrecklich :smt118 ) habens ja auch 2 mal hintereinander geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen