metallica90 schrieb:Ja gut du hasch scho recht, muss ja net alles total rock sein, solaang ichs mir net anschaun muss xD Aber ich meinte ja dass hoffentlich net sowas kommt was ganz und gar nichts mit Rock zu tun hat. Des können se sich nämlich sparen, kostet nur unmengen von Becher ^^
metallica90 schrieb:also wenn die nochma so dumm wären und so ne Figur auf so ein Festival stellen, nachdem was da letztes Jahr abging, dann wärn se doch selber Schuld.
metallica90 schrieb:Nur zu eurer Ionfo. Ich hab 2006 keine Becher geworfen, auf niemanden. Und ich hab nicht geschrieben sie sollen so ne Witzfigur hinschicken, damit ich 07 mit Bechern werfen kann, sondern nur, dass sie des net wieder tun sollen, weil es dann auch wieder welche geben wird, die Becher werfen. Du kannst wohl nicht abstreiten, dass des so sein wird. Vielleicht sind es dann wieder Leute in meinem Alter die des machn und deswegen, und nur deswegen hab ich das geschrieben. Habe auch keine Dixis umgeworfen oder sonstigen Vandalismus begangen, bin nämlich Parkrocker und kein Hooligan ohne Hirn. Ich will das Verhalten vieler Jugendlichen genauso wenig gut reden wie du es schlecht reden willst, aber es gibt auch noch junge Parkrocker, die zum Musik hören und ausgefallenem (aber regelgerechtem) feiern nach Nürnberg kommen. Trotzdem danke für den Hinweiß auf den anderen Thread. Werd mich also bemühen in Zukunft ein noch aufmerksameres Communitymitglied zu sein, hoffe aber dass auch ihr euren Glauben an eine Jugend von heute, die nicht nur aus vandalierenden Kiddis besteht, noch nicht verloren habt.
Was ich geschrieben hab mein ich zwar ernst, falls es euch aber zu verwirrend, kindisch oder einfach nur dumm vorkommt, es kann sein dass ich übertreibe, mein FCA hat immerhin grad 0:1 gegen Paderborn verloren xD So und jetzt a gudde Nacht ^^
The Sebo schrieb:Wie wärs mit Quenns of the stone age?
Lomosch schrieb:The Sebo schrieb:Wie wärs mit Quenns of the stone age?
Es sieht sehr gut aus, dass Quotsa kommen werden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen