DrumZ schrieb:aber back to topic: Ich find Roadrunner bands geil!!! könnt mir einer mal nen link geben wo ich mir alle bands anschauen kann die bei roadrunner dabei sind?? würd mich echt mal interressieren...
DrumZ schrieb:also poge4 langsam reichts echt!!!
WENN DIR BANDS NICHT GEFALLEN SIEH SIE DIR NICHT AN!!! UND WENN BEI RiP DEINER MEINUNG NACH NUR MÜLL LÄUFT DANN GEH NICHT HIN(IST MIR JETZT EGAL OB DU DEIN WORT GEGEBEN HAST ODER NICHT) ABER BITTE EIN FÜR ALLE MAL HÖR AUF UNS VORZUMECKERN WIE BESCHEUERT DAS LINE-UP IST........EINIGEN LEUTEN GEFÄLLT ES
so jetzt ist es raus und jezt begraben wir das thema.....
aber back to topic: Ich find Roadrunner bands geil!!! könnt mir einer mal nen link geben wo ich mir alle bands anschauen kann die bei roadrunner dabei sind?? würd mich echt mal interressieren...
Könnte eigentlich Avril Lavigne nicht kommen? Klar nicht jedermanns Fall,aber die kommt 1. im Juli auf Tour 2. war sie ja schließlich schon beim 2004er dabei
Chemical Brothers spieln glaub exclusive SonneMondundSterne....
poge4 schrieb:Wenn der Trend der Buchungen weiter so verläuft wird sich in 5 Jahren MLK mit the Dome um die Bands streiten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen