Wo? Wenns da ne Quelle gibt, dann haben wir gleich einen neuen Thread ;)Famalysz schrieb:die hosen haben wohl in einem interview gesagt das sie nächstes jahr rip und rar spielen!
Auch dafür. Weiss man schon was über geplante Tourneen?McGuinness schrieb:Radiohead. Weil ein neues Album kommt, weil MLK damit einen Riesen-Coup schlagen würde, und weil ich sie endlich mal sehen will.
nitschegrasi schrieb:Auch dafür. Weiss man schon was über geplante Tourneen?McGuinness schrieb:Radiohead. Weil ein neues Album kommt, weil MLK damit einen Riesen-Coup schlagen würde, und weil ich sie endlich mal sehen will.
Hier = Kein Wunschtreadadrenalino schrieb:die chili peppers .. ganz klare sache aus meiner sicht, machen bestimmt nächstes jahr ne dicke festivla tour in deutschland, auch ohne ganz aktuelles album ... wär halt schon geil^^
nitschegrasi schrieb:Hier = Kein Wunschtreadadrenalino schrieb:die chili peppers .. ganz klare sache aus meiner sicht, machen bestimmt nächstes jahr ne dicke festivla tour in deutschland, auch ohne ganz aktuelles album ... wär halt schon geil^^
mikescott schrieb:Nachdem Alter Bridge ein neues Label haben (Universal Records) und im Herbst das neue Album rauskommt, sind sie für mich einer der sichersten Kandidaten.
Das haben wir vor, aber wir waretn noch das Forumsupdate ab. Dann gibts so ne Art Wunschlisten-Forum, in dem jeder Band-Threads erstellen kann, zu den Bands, die er gerne hätte. Dort sollen sie dann aber auch richtig vorgestellt werden, also mit Bild, Text, Video, usw.Nofiller schrieb:@ Nitsche:
Warum machen wir dann nicht mal hier auch einen Wünschetread auf.
Dann müssen wir diesen thread nicht belagern ;)
nitschegrasi schrieb:Das haben wir vor, aber wir waretn noch das Forumsupdate ab. Dann gibts so ne Art Wunschlisten-Forum, in dem jeder Band-Threads erstellen kann, zu den Bands, die er gerne hätte. Dort sollen sie dann aber auch richtig vorgestellt werden, also mit Bild, Text, Video, usw.Nofiller schrieb:@ Nitsche:
Warum machen wir dann nicht mal hier auch einen Wünschetread auf.
Dann müssen wir diesen thread nicht belagern ;)
Habt einfach noch ein bisschen Geduld. Es ist ja auch noch ewig hin ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen