AC/DC lehn ich mich mal raus und schätze das es keine Chance gibt. Das rechnet sich aus mehreren Gründen nicht für Rock im Park. AC/DC kann ein Stadion auch alleine füllen und rechnen sich so dann auch den Preis für den Auftritt aus. Wäre zu teuer. Zweites Risiko wäre das sich dann viele nur für AC/DC die Tickets kaufen und dann auch nur zu der Band dann quasi als Einzelkonzert anreisen. Wenn da dann z.b. 40000 Tickets an reine AC/DC Fans rausgehen wäre das Festival an den anderen Tagen halb leer. Das ist nicht im Sinne eines Festivals.
Von daher meine These: AC/DC nein
ACDC denke ich auch mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber wir werden ja Klarheit darüber, sollten noch diese Woche die europäischen Open Air Termine bekanntgegeben werden!
AC/DC lehn ich mich mal raus und schätze das es keine Chance gibt. Das rechnet sich aus mehreren Gründen nicht für Rock im Park. AC/DC kann ein Stadion auch alleine füllen und rechnen sich so dann auch den Preis für den Auftritt aus. Wäre zu teuer. Zweites Risiko wäre das sich dann viele nur für AC/DC die Tickets kaufen und dann auch nur zu der Band dann quasi als Einzelkonzert anreisen. Wenn da dann z.b. 40000 Tickets an reine AC/DC Fans rausgehen wäre das Festival an den anderen Tagen halb leer. Das ist nicht im Sinne eines Festivals.
Von daher meine These: AC/DC nein
NAIL schrieb:Ich tippe ja auf GUNS N ROSES UND LIMP BIZKIT an einem Tag was ich ne sehr gute Besetzung fände.
tiroler24 schrieb:Lenny Kravitz - Sollte denn Sommer wieder in Europa touren April , Mai Frankreich,Schweiz und im Juli einen Amsterdamgig bestätigt 1 Woche vor RIP in der Schweiz also sicher ein Gerücht und ganz groß wenn er gut gelaunt ist
Anthrax schrieb:Von Anthrax kommt 2009 ein neues Album und fürs Hellfest in Frnkreich sind sie auch bestätigt.
Wär ziemlich cool, wenn die kommen würden!
Ich/wir hoffen ja auf nen Tag mit Nickelback, 3 Doors down, Die Happy...
Und da fehlt ja dann noch ein Head, weil Nickelback schätze ich wie Limp Bizkit als Co-Head ein. Und wenns nichts wird mit Green Day fänd ich da den LENNY KRAVITZ wie auch schon genannt ne sehr nette Lösung!
Korpiklaani
spielen auch schon aufm Wacken...
Ich/wir hoffen ja auf nen Tag mit Nickelback, 3 Doors down, Die Happy...
Und da fehlt ja dann noch ein Head, weil Nickelback schätze ich wie Limp Bizkit als Co-Head ein. Und wenns nichts wird mit Green Day fänd ich da den LENNY KRAVITZ wie auch schon genannt ne sehr nette Lösung!
wäre ich voll dafür aber mit lenny als head wäre ich nicht ganz einverstanden der ist auch so max co head aus meiner sicht
€ der alterna head wäre doch möglich für lenny
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen