edit: warum ist placebo sehr wahrscheinlich? Kommt da n neues Album?
edit: warum ist placebo sehr wahrscheinlich? Kommt da n neues Album?
Sind seit heute neben den toten Hosen beim Nova Rock bestätigt.
Weiß nicht ob Axl headlinertauglich ist mit seiner neuen Platte und da runter wird er es sicher nicht machen...
Weiß nicht ob Axl headlinertauglich ist mit seiner neuen Platte und da runter wird er es sicher nicht machen...
Also ich wage mal die Prognose, daß Chinese Democracy mehr als eine Woche auf Platz 1 der Media Control Charts hängen bleibt. Außerdem sind ja allen die mit GN'R etwas am Zylinder haben die Songs von C.D. schon bekannt und die Teile sind ganz objektiv gehört absolute Kunstwerke. Axl bräuchte allerdings noch 2 zusätzliche Gitarristen um das Material Live 1:1 umzusetzen.
Also ich wage mal die Prognose, daß Chinese Democracy mehr als eine Woche auf Platz 1 der Media Control Charts hängen bleibt. Außerdem sind ja allen die mit GN'R etwas am Zylinder haben die Songs von C.D. schon bekannt und die Teile sind ganz objektiv gehört absolute Kunstwerke. Axl bräuchte allerdings noch 2 zusätzliche Gitarristen um das Material Live 1:1 umzusetzen.
Die Qualität der Songs bestreite ich gar nicht, nach 10 Jahren sollte die natürlich entsprechend erstklassig sein. Habe bisher auch einige Songs gehört, auch schon fertige im Vorfeld und es hört sich schon gar nicht übel an. Meine Vermutung war eher, ob die Leute nach so einer langen, nervigen Zeit noch Lust auf das Material haben. Ebenso ist es fraglich ob Axl noch das Stimmvolumen hat für einen fast zweistündigen Auftritt, alles Fragen die natürlich eine nicht unerhebliche Rolle spielen könnten. Gute Connections dürfte MLK zu Axl ja aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit haben...
Das ist alles andere als eine klase Aussage, dass sie die Tour machen. Man beachte die Hinweiswörter wouldn't be surprised und if we wereich denke, dass linkin park kommen werden. denn sie haben in nem interview verlauten lassen dass sie nächstes jahr "some shows" in europa machen.
...
hier is der teil des interviews:
...
Having said that I wouldn’t be surprised, next summer we’ll do some shows and if we were to do that, it would be Europe.
Die Qualität der Songs bestreite ich gar nicht, nach 10 Jahren sollte die natürlich entsprechend erstklassig sein. Habe bisher auch einige Songs gehört, auch schon fertige im Vorfeld und es hört sich schon gar nicht übel an. Meine Vermutung war eher, ob die Leute nach so einer langen, nervigen Zeit noch Lust auf das Material haben. Ebenso ist es fraglich ob Axl noch das Stimmvolumen hat für einen fast zweistündigen Auftritt, alles Fragen die natürlich eine nicht unerhebliche Rolle spielen könnten. Gute Connections dürfte MLK zu Axl ja aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit haben...
Ist halt die Frage ob die alten Klassiker gespielt werden. Denke in erster Linie wird es ihm ja dann um sein neues Werk gehen. Es sind ja bis zu drei Nachfolgealben von C.D. geplant, und die meisten Songs hat er davon schon im Kasten. Bleibt also abzuwarten ob er sich von seiner Vergangenheit löst (was ich mir durchaus vorstellen kann) oder ob er sie mit einbauen würde. Wie war das 2006 am Ring mit der Songauswahl? Wobei es ja damals noch kein fertiges C.D. gab, also ist die Situation nicht vergleichbar...
ööhm ich werf ma depeche mode ein, sind zu der zeit in deutschland
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen