philippk
Parkrocker
Schau dir Seite 6 mal genauer an ;)
oh sorry, hab ich doch glatt übersehen. naja, so hab ichs nochmal ins gedächtnis gerufen.
Schau dir Seite 6 mal genauer an ;)
man sollte evtl. zz top reinschmeissen
haben ende mai anfang juni D tour... und RiP genau frei...
naja bräucht ich aber ned wirklich
man sollte evtl. zz top reinschmeissen
da Täusch dich mal nicht...ok, es würde niemand ihre Lieder kennen, aber ich glaube solche alte herren mit vollbart etc. auf der Bühne....ich kenn die auch nicht, aber sowas würd ich mir nicht entgehen lassen!!!man sollte evtl. zz top reinschmeissen
ZZ Top ist super live, aber bei RIP werden sie nicht dabei sein. Passt eigentlich nicht mit den daten, und die ganzen kiddies bei RIP wuerden es nicht moegen.
da Täusch dich mal nicht...ok, es würde niemand ihre Lieder kennen, aber ich glaube solche alte herren mit vollbart etc. auf der Bühne....ich kenn die auch nicht, aber sowas würd ich mir nicht entgehen lassen!!!man sollte evtl. zz top reinschmeissen
ZZ Top ist super live, aber bei RIP werden sie nicht dabei sein. Passt eigentlich nicht mit den daten, und die ganzen kiddies bei RIP wuerden es nicht moegen.
Also wenn ZZ Top kommen sollte, frage ich mich schon, warum man 2007 Aerosmith mit der Begründung sie seien nicht Zielgruppenbezogen nicht als Headliner gebucht hat.
Also wenn ZZ Top kommen sollte, frage ich mich schon, warum man 2007 Aerosmith mit der Begründung sie seien nicht Zielgruppenbezogen nicht als Headliner gebucht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen