Das Problem, dass ich bei GnR sehe, ist, dass sie (denke ich) hauptsächlich neue Lieder spielen würden. Das würde wohl einigen nicht gefallen, denke ich....
...kann ich mir manchmal nicht verkneifen...
2010 klingt als Vorhaben realistisch. Rammstein klappt dann wieder nicht und wird durch Metallica/Hosen/Ärzte ersetzt und schon hat man wieder ein standardmäßiges RiP-Headliner-Programm. "The same headliners as last Rock Im Park?" "The same headliners as every Rock Im Park!"
schade dass ich da nicht anwesend warSouthside:
2005
System Of A Down
Die Ärzte
Rammstein
2005
System Of A Down
Die Ärzte
Rammstein
2005
System Of A Down
Die Ärzte
Rammstein
das gleiche dachte ich mir auch gerade
2005
System Of A Down
Die Ärzte
Rammstein
also laut dem Eventim-Mitarbeiter von den Ringrockern läuft der Hase so:
Headliner für 09:
Guns ´n Roses, Pearl Jam, The Killers.
Für 2010 wird angestrebt:
Rammstein, Linkin Park, Iron Maiden
und angeblich soll 2009 Deep Purple auhc noch irgendwie dabei sein;)
naja, soll sich jeder selber eine Meinung dazu bilden...
...
2006
The Strokes
...
2010 klingt als Vorhaben realistisch. Rammstein klappt dann wieder nicht und wird durch Metallica/Hosen/Ärzte ersetzt und schon hat man wieder ein standardmäßiges RiP-Headliner-Programm. "The same headliners as last Rock Im Park?" "The same headliners as every Rock Im Park!"
ich bin grad zu faul ums irgendwie zu belegen, aber immerhin macht es schon stark den anschein, dass sich im park und aufm southside innerhalb von 5 jahren an heads ziemlich alles wiederholen dürfte (mit ausnahmen natürlich).
schade dass ich da nicht anwesend war
same here!
wenn man sowas heutzutage auf die Beine stellen kann dann wär das in kürzester Zeit ausverkauft!
also laut dem Eventim-Mitarbeiter von den Ringrockern läuft der Hase so:
Headliner für 09:
Guns ´n Roses, Pearl Jam, The Killers.
Für 2010 wird angestrebt:
Rammstein, Linkin Park, Iron Maiden
und angeblich soll 2009 Deep Purple auhc noch irgendwie dabei sein;)
naja, soll sich jeder selber eine Meinung dazu bilden...
also deep purple brauche ich wirklich nicht. die leben doch nur noch von ihren alten lorbeeren. headliner NIE im leben. ist da überhaupt noch jemand von den gründungsmitgliedern dabei?
Darkness Reunion? Saugeil, fand die 2006 spitze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen