also laut dem Eventim-Mitarbeiter von den Ringrockern läuft der Hase so:
Headliner für 09:
Guns ´n Roses, Pearl Jam, The Killers.
Für 2010 wird angestrebt:
Rammstein, Linkin Park, Iron Maiden
und angeblich soll 2009 Deep Purple auhc noch irgendwie dabei sein;)
naja, soll sich jeder selber eine Meinung dazu bilden...
Zumal: Warum sollte ein Eventim-Mitarbeiter solche Infos bekommen? Schon mal überlegt.
Wisst ihr alle, was die Kunden eurer Firma für Strategien etc. vorhaben? Wohl kaum!
Zumal: Warum sollte ein Eventim-Mitarbeiter solche Infos bekommen? Schon mal überlegt.
Wisst ihr alle, was die Kunden eurer Firma für Strategien etc. vorhaben? Wohl kaum!
1. ist MLK zu 100% in Besitz der Eventim AG.
2. bekommen die Admins der Homepage natürlich schon vor allen anderen neue Line-Up Poster und Pressetexte, die sie dann hochladen müssen, wenn die Bekanntgabe für die Öffentlichkeit erfolgt.
me2wenn guns´n ´roses und pearl jam head sind dann brech ich
wünsch mir ja eigentlich nur was entwas flotteres als head....wie letztes jahr ratm.....wahnsinn.....die könnten dieses jahr wieder kommen!!
ja irgendwie fänd ichs auch nicht gerade prickelnd.. ich wär mehr für was in die richtung Limp Bizkit oder Green Day oder so weiß net, Guns is zwar gute musik aber nichmehr so meine altersklasse.. , ne das war jetz irgendwie falsch beschrieben^^. weiß net wie ichs ausdrücken soll .. und pearl jam is auch vor meiner zeit bis vor nem halben jahr oder so hab ich noch nix von den gehört gehabt.. (sorry.. falls jet einer sagt.. wer die nicht kennt bzws erst kennengelernt hat der is nicht mehr normal oder so^^ ).. und irgendiwe is das nicht die OUGHHH !!! BAÄÄÄM !!! pogo mukke ^^ naja das muss ja auch net immer sein aber RATM is beispielsweise sowas und Limp Bizkit und Green day ham sowas inner gewissen (anderen art) auch , gewisse ausbrecher die das öfteren kommen sind einfach geil udn gehören bei nem head (meiner ansicht nach) dazu..... jetz werdet ihr sagen ja vermutlichw ird slipknot head, da hast deine ausbrecher x) aber.. das bricht ja net so groß energietechnisch ^^ irgendwie ab und zu granatenmäßig aus... das is ja sag ich ma durchgängig so.. (meistens) geil daran find cih dann hald so sachen wie spit it out alias JUMP THE FUCK OFF ... naja.. ich glaub ich red schon wieder viel zu viel .. ich hoff ich hab mich net irgendwo reingefahren und laber gerade nicht in allen augen wirres zeug^^ .. vll tu cihs aber auch
The Darkness wär endsgeil! Würd ich mir auf jeden Fall anschaun.
Ist denn auch was bekannt, obs n neues Album geben soll?
Also herrscht bei denen einfach akuter Geldbedarf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen