ich habe ja rammstein immernoch nicht abgeschrieben, laut ihrer hp haben sie schon das halbe album fertig. Da verstehe ich nicht wieso es erst ende 2009 kommen soll.
ich habe ja rammstein immernoch nicht abgeschrieben, laut ihrer hp haben sie schon das halbe album fertig. Da verstehe ich nicht wieso es erst ende 2009 kommen soll.
Weil eine album zu machen braucht mehr zeit als nur das recording.
Weil eine album zu machen braucht mehr zeit als nur das recording.
und wieso sollten die Rammsteiner ihr Album für Ende 2009 ankündigen, wenn es früher kommt ;)
kam grade über Eventim rein:
+ Deep Purple +
Oberhof, Rennsteig Arena
12.06.2009
rammstein wär meiner meinung nach so ziemlich der geilste Head
metal hammer :
Immerhin: wenn alles gut läuft, kommt die erste Single schon vor Sommer 2009 auf den Markt. Auch eine Tour vor Ende 2009 steht in Aussicht und soll weit ins Jahr 2010 hineinreichen.
ich mein das klingt jetz net unbedingt nach anfang sommer aber anything is possible .. oder klang das im magazin schon weitaus optimisitscher?... aber ich denke wenn nicht dieses rip dann nächstes..... fett
wenn man dem glauben schenken kann (denke doch das metal hammer ne recht gute quelle ist) dann sieht das doch eher sehr gut aus ?! was für festivals wollens denn groß spielen ich denke maximal 2 in deutschland und dann evtl andere große im ausland noch .... nach der nachricht heute morgen über die seeufersperrungen so ne richtige aufmunterung :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen