Guano Apes am Nova rock?!?!?!?
kann mir mal jemand den aktuellen stand der dinge wies bei denen aussieht erläutern? ich hab immer gedacht die gibts nich mehr
yo ein headliner steht mit slipknot ja schon fest. blink wär aber kein headlner oder?
Ich glaub net, dass alle 3 heads feststehen, weil die ticketpreise ja nochmal erhöht werden. und dann wird mlk sicher noch 'ne hammerband bringen.
Ich glaub net, dass alle 3 heads feststehen, weil die ticketpreise ja nochmal erhöht werden. und dann wird mlk sicher noch 'ne hammerband bringen.
ich glaub ja eher, dass der preis nochmal erhöht wird, weil er sichs einfach erlauben kann. das festival wird ja wohl eh ausverkauft sein und das sogar ohne top-heads.
Genau das ist wohl der Fall!Vielleicht hoffen sie sogar vor der Preiserhöhung ausverkauft zu sein, wer weiß.
Genau das ist wohl der Fall!Vielleicht hoffen sie sogar vor der Preiserhöhung ausverkauft zu sein, wer weiß.
Sry. das ich frage: aber woher seid ihr euch so sicher das Slipknot einer der Headliner ist? Allso ganz ehrlich: ich hoffe das noch keiner der 3 Centerheads bekannt ist! und finde auch das keine der bisher bestätigten "großen" Bands an einen der Heads vom letzten jahr rankommt!yo ein headliner steht mit slipknot ja schon fest.
Ich meinte eher, dass es der Fall ist, dass sie das hoffen. ;)Genau das ist wohl der Fall!Vielleicht hoffen sie sogar vor der Preiserhöhung ausverkauft zu sein, wer weiß.
Warts mal ab.Park/Ring sind noch nicht unter den Top 10 bei eventim aufgetaucht, das hat im letzten jahr auch schon zu diesem zeitpunkt ganz anders ausgesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen