und wieder einer, der die Hinweise auf der Homepage nicht so recht verstehen will...Da Lob ich mir unser Trockeneis
Da hält ne Kiste locker durch und nach 5 min. ist alles kalt
und wieder einer, der die Hinweise auf der Homepage nicht so recht verstehen will...Da Lob ich mir unser Trockeneis
Da Lob ich mir unser Trockeneis
Solang damit nur Bier gekühlt wird, ist es respektlos weil?
Trockeneisbomben o. Ä. sind besonders in diesem Jahr, sowieso nicht die beste Idee.
Und trotzdem wird dadurch kein Schaden angerichtet.
Wenn ich mir die Müllberge im Dutzendteich so anschaue, stellt Trockeneis mMn keinen schlimmen Regelverstoß dar.
Also bei det xtreme 5 steht tatsächlich bis 5 tage Kühlung dort... leider wird sie wohl nicht mehr rechtzeitig ankommen da Lieferung nicht mit Prime
Im gegenzug hab ich jetzt mal die 52qt im warenkorb die aber wohl nur 47 std kalt hält
Da Lob ich mir unser Trockeneis
naja.. es sind auch Musikanlagen verboten. Davon hat sicher jeder Zweite von euch eine dabei. Je nachdem was man als Musikanlage auslegt...
Wir machen das mit der Kühlung seit vielen Jahren so:
1 Liter Tetrapacks gefüllt mit Wasser einfrieren und damit eine Kühlbox füllen.
Dann jeweils eine Kühlbox für Bier und Essen und mit den gefrorenen Tetrapacks füttern.
Man hat locker das ganze Wochenende Eis, da sich die Tetrapacks gegenseitig kühlen und zudem noch isoliert sind.
Achtung... Kammscherer voraus!naja.. es sind auch Musikanlagen verboten. Davon hat sicher jeder Zweite von euch eine dabei. Je nachdem was man als Musikanlage auslegt...
naja.. es sind auch Musikanlagen verboten. Davon hat sicher jeder Zweite von euch eine dabei. Je nachdem was man als Musikanlage auslegt...
Wir machen das mit der Kühlung seit vielen Jahren so:
1 Liter Tetrapacks gefüllt mit Wasser einfrieren und damit eine Kühlbox füllen.
Dann jeweils eine Kühlbox für Bier und Essen und mit den gefrorenen Tetrapacks füttern.
Man hat locker das ganze Wochenende Eis, da sich die Tetrapacks gegenseitig kühlen und zudem noch isoliert sind.
Wir haben 3 Kühlboxen dabei. Sind aber auch ne große Gruppe. Eine ist nur für die gefrorenen Tetrapacks. Und die anderen zum Kühlen. Da kommen dann immer je nach Bedarf Tetrapacks hinzu.also hast du quasi 2 Kühlboxen dabei?
eine füllst du mit Essen und die andere mit Getränken? und in jeweils eine Kühlbox gefrorene Tetrapacks?
( wie viele? )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen