Laß bloß die Finger vom ALDI-Bier! Das Zeug is echt nicht trinkbar!
das aldi bier is definitiv nich der hit.. aber man kann es mit der richtigen strategie schon trinken..
auf der fahrt zu rip werden im zug mit schönen 6-8 bier (je nachdem..) die geschmacksnerven abgetötet.. danach gibt es dann auf dem campingplatz das erste aldi bier.. schmeckt man dann eh nicht mehr.. man muss nur schauen, dass man sich drum kümmert, dass die geschmacksnerven bis zum montag inner früh nicht mehr zur entfaltung kommen.. aber das is einfach als es sich anhört! jägerfrühstück und gut is!
bei den ersten paar bier bin ich definitiv sehr bierophil ("ein bier bitte!" mann an der theke gibt mir ein becks.. becks wird zurückgeschoben.. "ich hab ein bier bestellt!").. aber ich glaube keinem, der mir erzählt, dass er nach ner gewissen menge von bier noch nen großen unterschied schmeckt..
als beispiel.. hat von euch schonmal jemand ein biertesten gemacht? also ne ordentliche menge verdrückt und zu jedem bier noten verteilt oder sowas.. das letzte bier ist so gut wie immer das beste laut den noten
am billigsten ist dosenbier aus österreich/CZ, da da kein Pfand drauf ist.
Und das Bier kannst auch warm trinken, nur die weicheier nehmen trockeneis u. ä.
wtf, im Ernst?die kühlbox kriegt man kostenlos in ner apotheke,
Und erst der ALDI-VodkaLaß bloß die Finger vom ALDI-Bier! Das Zeug is echt nicht trinkbar!
Also beim KSD in Nürnberg, wo wir unser Trockeneis kaufen, gibts die Kühlbox immer gratis dazu ;)wtf, im Ernst?die kühlbox kriegt man kostenlos in ner apotheke,
Wenn das stimmt hol ich mir auch eine!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen