Für mich ganz klar Linkin Park, Rammstein und System of a Down. Zeigt mir einen Menschen der nicht eine dieser Bands kennt. Ich meine ihr habt sicher alle schon Videos gesehen wie Tausende Russen auf nem Rammstein Konzert Moskau gesungen haben etc. Oder Linkin Park hat auch viele Hits und die meisten Leute mögen die Band auch. System of a Down ist bei den "normalen Menschen" schon eztwas unbekannter aber jeder Jugendliche (bzw. jeder bis 25-Jährige) kennt die Band einfach.
Oder Linkin Park hat auch viele Hits und die meisten Leute mögen die Band auch.
Oder Linkin Park hat auch viele Hits und die meisten Leute mögen die Band auch.
Wenn Du hier ne Umfrage machen würdest, wer LP mag, und wer nicht... Ich würde mich nicht wundern, wenn das für LP nicht gut aussehen würde.
Und womit? Mit Recht
ganz meiner meinung aba ich glaube des kann man so nicht sagen es ist ja noch ein großer unterschied ob weltweit oder in deutschland und weltweit gehört rammstein bestimmt nicht dazu auch wenn sie eine der bekanntesten deutschen bands ist...ich würde auch SOAD und Rammstein sagen.
ganz meiner meinung aba ich glaube des kann man so nicht sagen es ist ja noch ein großer unterschied ob weltweit oder in deutschland und weltweit gehört rammstein bestimmt nicht dazu auch wenn sie eine der bekanntesten deutschen bands ist...ich würde auch SOAD und Rammstein sagen.
ja rammstein is natürlich sehr bekannt (ist auch kein wunder ) aber ich glaube sie gehören etz nicht zu den größten und erfolgreichsten weltweit...Rammstein ist zimmlich bekannt auserhalb von Deutschland auch. Die koennen shows ausverkaufen ueberall auf der welt, sogar in England, USA, S. Amerika, und Japan und Australien.
Die sind welt bekannt, aber ich denke nicht das sie in 20 jahren immer noch so gross sein werden das man sie eine Legende oder "Rock Band Von Heute" nehnen kann.
aber ich glaube sie gehören etz nicht zu den größten und erfolgreichsten weltweit...
Zeigt mir einen Menschen der nicht eine dieser Bands kennt.
Und das ist bei den "alten Legenden" wie The Who, Genesis, Pink Floyd, The Doors, The Eagles, Dire Straits, Uriah Heep etc. etc. der Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen