Red
Parkrocker
peda schrieb:Dachte auf MTV kommen nur Klingeltonwerbungen? ;)
des könnte vielleicht der nächste hit bzw. genere werden in 10 jahren *gg*
krass! hab ich nicht gewusst und schockiert mich jetzt wirklich!Red schrieb:alles is möglich, man siehe die englischen charts UK da is die nummer 1. ein klingelton aus deutschland und zwar des mit dem gestörten frosch da
krass! hab ich nicht gewusst und schockiert mich jetzt wirklich!Red schrieb:alles is möglich, man siehe die englischen charts UK da is die nummer 1. ein klingelton aus deutschland und zwar des mit dem gestörten frosch da
Baerb_l schrieb:Weiß nicht so recht.
Wie zu Beginn des Threads schon gesagt wurde, war Rock nie wirklich tot. Während andere Genres stärkeren "Mode-Schwankungen" unterworfen sind, so hatte und hat Rock eigentlich immer seine Anhänger.
Sicherlich gibt es mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger, aber unter dem Strich scheint Rock immer zu leben.
Im Radio oder im Fernsehen ist meiner Meinung nach der Rock-Anteil seit Jahren relativ konstant.
Das einzige, was mir seit knapp einem Jahr auffällt, ist dass die Zahl an Nachwuchsbands im Bereich Rock, die den Druchbruch schaffen, steigt (siehe diesjähriges Lineup).
Was wäre eigentlich, wenn Rock plötzlich alle Charts dominieren würde? Widerspricht das nicht der Einstellung vieler Rock-Fans? Ich lese hier immer wieder, dass manche Bands einfach als schlecht befunden werden, nur weil sie in den Charts stehen.
Ebenso stört es viele, wenn der Anteil an jungen Fans bei einem Konzert steigt.
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob Rock nun IN ist oder nicht. Mir gefällt's, und daher höre ich's.
Baerb_l schrieb:Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob Rock nun IN ist oder nicht. Mir gefällt's, und daher höre ich's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen