Also eigentlich kann man zu dem Thema nichts mehr sagen.
Jedem das seine!!!
Ich kenn auch so viele die in Schubladen denken.
Was soll das. Ich höre auch ab und zu Hip Hop, Beginner, Samy Deluxe,
oder Depeche Mode, Sven Väth ist teilweise auch sehr geil!!!
Oder Freestyle, falls das noch jemand kennt
Ab und zu ein bisschen Backstreet Boys, nee quatsch!!!
Möchte aber nur sagen, mir ist es einfach völlig scheiß egal ob es jemand anderen gefällt was ich höre. Genauso ist es mir egal ob draussen die ganzen kleinen Gangxta rumhoppeln, glaub denen ja das sie die Musik gut finden!
Nee wirklich, ich denke Musik hat oft auch was mit Identifizierung zu tun.
Wer sich mit der Musik indentifiziert findet es auch gut.
Ich werfe manchen Leuten nicht mal vor das sie einfach einen Hype mitmachen, jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht sind es die Anfangsbeweggründe, aber später finden die es wahrscheinlich gut.
Mein Gott dann solln sie sich halt Sido um die Ohren pfeifen, oder bei Tokio Hotel durch den Monsun watscheln, oder mit Papa Roach durch die Kanalisation dümpeln. Solange sie mich halt damit in Ruhe lassen und mich niemand wegen meiner Musik kritisiert!!!
Für Alle, ich höre : "EMO" (was ist das eigentlich ??? ) ;)
Ausserdem höre ich aber auch Metal, Hardcore, Screamo, Alternative, Ska,
Reaggae (ich hoffe richtig geschrieben, bring immer die Buchstaben durcheinanander
) Stadion-Rock, Freestyle, Hip Hop, Punk, Trash-Metal, Klassik, Pop, Elektro, und und und..... Ah und Onkelz
Jedem halt das seine!!!
Und deshalb ist dieser Thread für mich einer der unnützesten, neben dem Paris Hilton Thread hier in diesem Forum. Weiß jetzt nicht mal mehr wer ihn eröffnet hat. Bitte nicht übel nehmen !!!!!!!!!!!!!!
Ist halt meine Meinung.
DENN MIR IST ES VÖLLIG EGAL OB ES EIN ROCKREVIVAL GIBT ODER GAB. ICH BIN NUR FROH DAS ES ROCK GIBT !!!!
Man könnte Stundenlang weiter diskutieren, nur über Geschmack lässt sich einfach nicht diskutieren!!! Nur über Qualität, doch wenn wir gewisse Musikrichtungen nicht mögen, dann können wir auch oft die Qualität nicht bewerten.
So, das wars jetzt aber zu diesem Thema.
Greetz