Rocksack
Titel? Brauch ich nicht!
Boah da kommt ja immer no mehr Vorfreude auf, auch wenn man nur Bauzäune und ne angefangene Stage sieht...
Was ich schon immer mal Fragen wolllte: Hostest Du die Bilder absichtlich bei einem Anbieter, der eigentlich ansonsten nur Erotikbilder bietet? ;)
Was ich schon immer mal Fragen wolllte: Hostest Du die Bilder absichtlich bei einem Anbieter, der eigentlich ansonsten nur Erotikbilder bietet? ;)
hm eigentlich schon ja, find den anbieter vom speed und v.a. von der erlaubten bildgröße/menge gut, deshalb benutz ich den meisst für größere mengen an bildern für einzelne bilder nehm ich normal aber was anderes
Hey geilomatik mann ... super pics ... aber das mit den Dixis ist doch ein Witz ... für 8 Dixis einmal quer über den Campingplatz zu rennen ... hoffentlich kommen da noch ein paar ... (ich schieb schon wieder Probleme)
EDIT: Was mich noch verwundert hat:
Wie man vielleicht sehen kann wurde dieses Bild an der großen Straße aufgenommen
ImageBeaver.com - Free image and gallery hosting
Da standen überall diese Bauteile für die Einlasskontrollen rum, die werden doch nicht etwa schon wieder wie letztes Jahr 500 m vor der Bühne kontrollieren. Naja vielleicht waren die da ja nur gelagert.
so ich setz mich jetzt dann mal schön mit wlan auf die schüssel und guck bilder an! ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen