Die Toten Hasen
Parkrocker
Ich denke mal nach dem Gedränge 2015 an der Parkstage bei Slipknot dürfen die dieses Mal auf die Center. Ich denke mal mit der Weihnachtswelle kommt noch ein Headliner dazu (ich hoffe noch auf Green Day) und dann wird Tool denke ich einen Tagesabschluss auf der Parkstage bekommen.Die Gebete wurden erhört
Endlich wieder Tool auf Tour!
Die Headliner Zeile liest sich natürlich schon recht gut :)
Meine erster Gedanke war auch, dass Tool und Slipknot bestimmt auf die Parkstage geschoben werden.
Aber wie sollen dann die Heads auf der Zeppelin aussehen? Ich denke nicht das noch 2 Mega Akts bestätigt werden. Andererseits glaube ich auch nicht, dass ein Materia und Casper die Hauptstage Headlinen dürfen.
Wäre natürlich schade Tool bei Tageslicht anschauen zu müssen
ich wüsste gerade keinen act, bei dem es mehr sinn machen würde ihn JETZT anzukündigen. zudem passt münchen da ja dann auf einmal doch ganz gut in die landschaft.Wär das dreist wenn sie jetzt Rammstein auspacken das klingt so gut, das kann nur von MLK kommen.
DAS und die Spice-Girls. instant Kartenkauf.Nur das es mal gesagt wurde:
Die Backstreet Boys touren zu der Zeit auch durch Europa
Niemals.Nur das es mal gesagt wurde:
Die Backstreet Boys touren zu der Zeit auch durch Europa
Volbeat wäre für mich der worst case. Klingt aber am wahrscheinlichsten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen