parkrocker92
Parkrocker
Nicht alle, aber ich hab noch nirgendwo ne Antwort bekommen....
Pension Jenny, wird direkt mal angeschrieben. danke :)
Pension Jenny, wird direkt mal angeschrieben. danke :)
Hat jemand Tipps für Malta? Ich wäre bald eine Woche dort
Hat jemand Tipps für Malta? Ich wäre bald eine Woche dort
Dann bräuchte ich noch Empfehlungen für Kopenhagen.
Bin im Oktober für 3,5 Tage dort.
Was sollte man dort gesehen haben? Bin über jeden Tipp dankbar :)
Pass auf, wenn du über die Straße gehst @Grüner . Du musst erst nach rechts und dann nach links schauen. Ich bin in England ein paar Mal fast überfahren worden.Zu sehen gibt es noch einiges mehr, das hier dürfte aber für eine Woche reichen. Falls du dir ein Auto mieten möchtest dann denk dran, es herrscht Linksverkehr ;)
Pass auf, wenn du über die Straße gehst @Grüner . Du musst erst nach rechts und dann nach links schauen. Ich bin in England ein paar Mal fast überfahren worden.
- Würde für 18 € ein Ticket für Lazio vs. Udinese bekommen. Jemand Erfahrung damit? Kann ich da hin gehen ohne auf die Fresse zu bekommen?
-
- Würde für 18 € ein Ticket für Lazio vs. Udinese bekommen. Jemand Erfahrung damit? Kann ich da hin gehen ohne auf die Fresse zu bekommen?
Ich erinnere mich da zum Beispiel an die Rom Geschichten von McLeo beim Hackstock angrillieren.
Ich erinnere mich da zum Beispiel an die Rom Geschichten von McLeo beim Hackstock angrillieren.
Weil gerade die Lazio-Fans nicht gerade dafür bekannt sind, sonderlich gastfreundlich zu sein.Warum sollte man da auf die Fresse bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen