Meine Frau und ich überlegen, über Silvester in den hohen Norden zu fliegen. Uns schwebt da sowas vor, wie ne Blockhütte im Wald, wo man seine Ruhe hat und Nordlichter beobachten kann.
Hat sowas schon jemand gemacht? Was Ist da Preislich im Norden noch am attraktivsten (Norwegen, Finnland)
Bin für jegliche Infos dankbar. :)
Norwegen ist aufjedenfall ziemlich teuer. Da werden die Unterkünfte aber günstiger wenn man nördlicher kommt.Meine Frau und ich überlegen, über Silvester in den hohen Norden zu fliegen. Uns schwebt da sowas vor, wie ne Blockhütte im Wald, wo man seine Ruhe hat und Nordlichter beobachten kann.
Hat sowas schon jemand gemacht? Was Ist da Preislich im Norden noch am attraktivsten (Norwegen, Finnland)
Meine Frau und ich überlegen, über Silvester in den hohen Norden zu fliegen. Uns schwebt da sowas vor, wie ne Blockhütte im Wald, wo man seine Ruhe hat und Nordlichter beobachten kann.
Für mich geht's morgen drei Wochen auf Rundreise durch Südafrika von Johannesburg nach Kapstadt.
Montag hab ich gebucht
Was muss man denn in Stockholm auf jeden Fall gemacht haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen